Meine Angebote

Begleitung

Ich hole Dich da ab, wo Du gerade stehst. Ich möchte Dir die geeigneten Impulse bzw. Motivation geben, Deine Hochsensibilität in Dein tägliches Leben zu integrieren. Deine Konstitution entsprechende Empfehlungen zur täglichen Lebensweise sowie zu jahreszeitlichen Auswirkungen auf Deine Konstitution fördern die Ausschöpfung Deines persönlichen Potentials. Ich reiche Dir die Hand…

Ernährung

Unsere Ernährung bildet eine wichtige Säule in unserem Leben. Der Körper bekommt nicht nur die Nährstoffe, die er braucht, sondern auch Lebensenergie. Konstitutionsgerechte bzw. dosha-ausgleichende Nahrung im Hinblick auf Deine Hochsensibilität bewirkt Gesundheit, Energie, Ausstrahlung und Lebensfreude.

Speziell für Dich als hochsensiblen Menschen habe ich ein e-book über die „Ernährung nach Ayurveda für hochsensible Menschen“ geschrieben. Hier findest Du alle Informationen aus dem Ayurveda für Deine Ernährung in Bezug auf Auswahl der Nahrungsmittel, Gewürze und Heilkräuter bis hin zu einigen einfachen Rezepten, damit Du mit Deinen Bedürfnissen von Körper, Geist und Seele in Einklang leben kannst. 

Gleich hier kannst Du es bestellen:

Annette Schnierle: Ernährung nach Ayurveda für hochsensible Menschen

E-book über die Grundlagen des Ayurveda, der ayurvedischen Ernährung im allgemeinen und der Ernährung nach Ayurveda speziell für hochsensible Menschen. Empfehlungen für allgemeine Nahrungsmittel, Gewürze und Heilkräuter aus dem Ayurveda zur Unterstützung des inneren Gleichgewichts sowie Vitalität und Lebensfreude für hochsensible Menschen

€27,00

Meditation

Meditationen und andere Übungen zur Achtsamkeit helfen Dir, das Leben in der Gegenwart/ im Jetzt wahr- und anzunehmen. Die Vergangenheit ist vorbei und Du kannst sie nicht mehr ändern. Die Zukunft ist noch nicht da, auch sie kannst Du nicht im einzelnen steuern. Das Leben findet immer nur jetzt statt. Genieße es!

Behandlung

Ölmassagen unterstützen die Regeneration und die Selbstheilungskräfte Deines Körpers auf allen Ebenen. Sie dienen zur Verjüngung, aktivieren Bindegewebe und Muskeln und regulieren den Stoffwechsel. Durch die Streichungen mit sanftem Druck Stress abgebaut, Entspannung gefördert und Energieblockaden gelöst. Insbesondere tragen sie zu Deiner Erdung bei.